Der Tennisarm bei Boulderern – Tipps von Physiotherapeutin Sharon Redling

Der Tennisarm bei Boulderern - Tipps von Sharon Redling
Der Tennisarm bei Boulderern – Tipps von Sharon Redling

Vielleicht kennst du ihn auch: Diesen Schmerz im Ellenbogen! Es passiert Menschen, die klettern und bouldern oft, dass sie einen sogenannten Tennisarm bekommen. Weil ich seit Anfang des Jahres auch damit kämpfe, habe ich mich eingehend mit dem Thema befasst und eine tolle Berliner Physiotherapeutin und Boulderin hat mir sehr geholfen: Sharon Redling. Mit ihr spreche ich in dieser Folge über den Tennisarm und was du tun kannst, wenn es dich erwischt. Viel besser noch: Shary gibt dir Tipps, wie du ihn erst gar nicht bekommst! Viel Spaß mit der Folge.

(Veröffentlichung: 15. August 2018)


Shownotes:

Sharon “Shary” Redling bei Facebook

Shary bei Instagram