Interview mit Urs Stöcker

DAV-Bundestrainer Urs Stöcker
DAV-Bundestrainer Urs Stöcker

Ich freue mich sehr über den Interviewgast in dieser Folge: Urs Stöcker, DAV-Bundestrainer des deutschen Kletter-Nationalteams. Seit 2017 ist er für den DAV tätig, vorher hat er die besten Kletterer der Schweiz trainiert. Ich habe mit Urs über seine Leidenschaft fürs Klettern und seinen Job geredet. Natürlich ging es auch um Olympia 2020 und die Frage, wie er die deutschen Athleten fit für Tokyo machen will. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge!

Shownotes

Urs Stöcker bei Instagram

Das Kletterteam des DAV

Fred Nicole im Portrait auf klettern.de

Interview mit Hans Kammerlander – mit Trailer für seinen Film “Manaslu – Berg der Seelen”

Thomas Huber im Videoporträt des BR

Unterstütze “Bin weg bouldern” bei Steady

+++ Werbung +++

Diese Podcastfolge wird dir präsentiert von EDELKRAFT. Als Hörer des “Bin weg bouldern”-Podcastes bekommst du 10% Rabatt auf alle Trainingsgeräte von EDELKRAFT mit dem Code “Bin weg bouldern”

Zum Shop von EDELKRAFT