Mit dem Rad von Berlin ans Nordkap – Teil 2

Boulderin Annie Voigt berichtet von ihrer Reise

Endlich am Nordkap angekommen: Annie Voigt am Ziel ihrer Radreise

Quasi von heute auf morgen hatte die Berliner Boulderin Annie Voigt beschlossen: Ich fahr mit dem Rad von Berlin ans Nordkapp!

Das hier ist Teil 2 ihres Berichtes, in dem sie beschreibt, wie es war, anzukommen und ob sie auf der Reise gefunden hat, was sie gesucht hatte.

Hör auf jeden Fall vorher Folge 87, mit Teil 1 des Interviews!

ACHTUNG: Für diese Folge gibt es eine TRIGGER-WARNUNG:

Wenn du jemals irgendeine Form von Gewalt, irgendeinen Übergriff durch eine Person erlebt hast, dann könnte ein Teil in diesem Interview vielleicht problematisch für dich sein! Im Intro der Folge weise ich noch einmal genau auf diese Stelle hin – und ab wann du am besten weiterhörst!

Vielen Dank Annie für das Interview!

Annie Voigt bei Instagram

Annies Comic-Account bei Insta

Magst du mich bei meiner Podcast-Arbeit unterstützen?

Damit ich meine Arbeit machen kann gibt es auf der Plattform Steady ein Crowdfunding

Oder hol dir ein BIN WEG BOULDERN Shirt / Hoodies uvm.