Routesetting, Meditation und “Boulder-Life-Balance”

Über Routesetting und Spiritualität: Routesetter Candy im Interview
Über Routesetting und Spiritualität: Routesetter Candy im Interview

Ich habe meine “Boulder-Life-Balance” gefunden. Diesen Satz würde ich auch gerne einmal sagen! Denn während es bei den meisten von uns um die Work-Life-Balance geht, ist es bei Routesetter Candy anders. Bouldern IST sein Job! Er arbeitet und schraubt in der Berta Block Boulderhalle und ist Gastschrauber in vielen Hallen in Deutschland.  Aber nicht nur das Routesetting ist ihm wichtig. Für die Balance sorgt er, indem er meditiert und sich mit Psychologie und Spiritualität beschäftigt.

Für mich ist das Thema Meditation seit einem Jahr auch sehr spannend, also wollte ich Candy unbedingt zum Interview treffen, um mit ihm übers Bouldern, Routesetting und Meditieren zu reden.

(Veröffentlichung: 25. Juni 2018)



Shownotes:

Candy bei Instagram

Natural Bouldering