BIN WEG BOULDERN der Boulderpodcast

BIN WEG BOULDERN – Der Boulderpodcast

Du liebst das Bouldern und kannst gar nicht genug bekommen von diesem Sport? Geht mir genau so! Deshalb habe ich angefangen einen Podcast übers Bouldern zu machen. Du bekommst vielfältige Themen: Interviews mit Athleten / Athletinnen und spannenden Menschen aus der Szene. Ich berichte von Boulder-Events und Wettkämpfen, die ich besuche. Hör einfach mal rein!

Wo kann ich BIN WEG BOULDERN hören?

Du findest den Podcast bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, TuneIn, in jeder Podcastapp, auf Youtube und direkt hier auf meiner Webseite!

Hi, ich bin Juliane Fritz, Sprecherin und Produzentin vom BIN WEG BOULDERN Podcast.
Hi, ich bin Juliane Fritz, Sprecherin und Produzentin vom BIN WEG BOULDERN Podcast. Hab viel Spaß mit den Podcastfolgen!