Studio Bloc Masters Galerie

Janja Garnbret am Top im Finale der Studio Bloc Masters 2019.
Janja Garnbret bei den Studio Bloc Masters 2019

Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal die Studio Bloc Masters in Darmstadt besucht. Das ist das letzte große internationale Boulder-Event vor der Worldcup Saison, mit dem viele Athleten sich auf die neue IFSC-Saison vorbereiten. Dieses Jahr haben Janja Garnbret (Slowenien) und Anze Peharc (Slowenien) gewonnen. Hier bekommst du einen Eindruck vom Event. Und von sehr viel Chalk auf meiner Kamera-Linse…

Mehr Informationen und die Ergebnisse der Studio Bloc Masters findest du auf der Eventwebseite vom Studio Bloc Darmstadt.

Während des Wettkampfes habe ich ein Interview mit der französischen Boulderin Melissa Le Nevé aufgezeichnet – das hörst du als nächstes in meinem Podcast!