Teilnahmebedingungen: BIN WEG BOULDERN verlost AfriKat Chalkbags

AfriKat Chalkbags in diversen Farben
AfriKat Chalkbags in diversen Farben

Der BIN WEG BOULDERN Boulderpodcast (Impressum) verlost zusammen mit AfriKat (Impressum) ein Chalkbag und ein Chalkbucket.

Teilnehmen dürfen Kletterer/Kletterinnen mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich (denn der Versand erfolgt nur in Deutschland und Österreich).

Der Teilnahmezeitraum ist der 16. September 2019 bis 23. September 2019 um 18:00.

In diesem Zeitraum müssen die Teilnehmer im Instagram-Channel oder Facebook-Channel von BIN WEG BOULDERN einen Kommentar unter das AfriKat-Gewinnspiel-Posting von BIN WEG BOULDERN schreiben. Darin sollen sie die Frage beantworten, was sie am Bouldersport so sehr begeistert.

Es werden unter allen Kommentierenden 2 GewinnerInnen im Losverfahren ermittelt. Der erste Platz bekommt ein AfriKat „Big Boy“ Chalkbucket. Der zweite Platz ein AfriKat Chalkbag. Die Gewinner haben die Möglichkeit sich eine Kombination aus zwei Stoffen aus dem Angebot von AfriKat selbst auszusuchen (hier findest du die Stoffe). Die Gewinner werden auf der jeweiligen Plattform, auf der sie teilgenommen haben (Facebook oder Instagram) von BIN WEG BOULDERN benachrichtigt.

Im Zuge der Gewinnübermittlung werden von den beiden Gewinnern Adressdaten ermittelt, um die Chalkbags versenden zu können. Diese Daten werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet. Die Gewinner erklären sich mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden, dass sie im Falle des Gewinns auf den Social Media-Plattformen von BIN WEG BOULDERN und AfriKat genannt / veröffentlicht werden.

Hinweis: Da die Chalkbags für die Gewinner individuell angefertigt werden, kann die Gewinnausgabe bis zu zwei Wochen dauern.

Das blaue AfriKat Chalkbucket im Einsatz