Teilnahmebedingungen: BIN WEG BOULDERN verlost handbemalte Bürsten von Glöckchen

Der BIN WEG BOULDERN Boulderpodcast (Impressum) verlost zusammen mit Glöckchen (Impressum) eine handbemalte Kletterbürste.

Der Teilnahmezeitraum ist der 20. Dezember 2019 bis 27. Dezember 2019 um 18:00.

In diesem Zeitraum müssen die Teilnehmer im Instagram-Channel oder Facebook-Channel von BIN WEG BOULDERN einen Kommentar unter das Glöckchen-Gewinnspiel-Posting von BIN WEG BOULDERN schreiben. Darin sollen sie sagen, welches Motiv auf ihre Kletterbürste gemalt werden sollte.

Unter allen Kommentierenden wird am Ende der Verlosung ein Gewinner oder eine Gewinnerin ausgelost. Er / sie bekommt dann die Bürste mit dem Wunschmotiv. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird auf der jeweiligen Plattform, auf der er/ sie teilgenommen hat (Facebook oder Instagram) von BIN WEG BOULDERN benachrichtigt.

Im Zuge der Gewinnübermittlung werden vom Gewinner / von der Gewinnerin die Adressdaten ermittelt, um das Chalk versenden zu können. Diese Daten werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet. Der Gewinner / die Gewinnerin erklärt sich mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden, dass er/ sie im Falle des Gewinns auf den Social Media-Plattformen von BIN WEG BOULDERN und Glöckchen genannt / veröffentlicht werden.

Beispiele von handbemalten Kletterbürsten von Glöckchen

Zur Webseite von Glöckchen