Supporter werden

Steady – people powered media

Du stehst total auf Bouldern und hörst gerne meinen Podcast? Du hast Lust mich und meine Arbeit zu unterstützen? Mit „Steady“ ist das möglich! Das ist ein Portal, mit dem unabhängige Medienmacher Unterstützer für ihre Arbeit finden. Ich habe mir ein paar Extras und Goodies ausgedacht, die die Supporter exklusiv bekommen!

 
Also, geh einfach HIER auf mein Steady-Profil und such dir ein Supporter-Paket aus!
 

Diese „Bin weg bouldern“-HörerInnen supporten mich schon über Steady – vielen Dank!

 
Christoph Stein, Joey Wolfsdóttir, Kletterfotografin Pauline Kortmann, BotsAndBrainz, Steffen Schöttker, Maya Ollwig, Katrin und Horst Fritz, Melinda Vigh, Dan Jenke, Christoph Wollmer, Martin Müller, Dirk Scholz, Annika Draudt, Moses Demel, Rosalie Klombis-Müller, Bernhard Rabe, Johannes Frings, Leona Poprowa, Patrick Becker, Luisa Burow, Mats Claußen, Daniel Hofberg, Anton Schubert, Sergej Kaufmann, Meike Riedmüller, Maria Benedix, Grzegorz Gwalt, Jörg Schirmbeck, René Oberkirch, Matthias von myMountains.de, Clara Braun, Anja Bell, Robert Wettstädt, Hendrik Malke, Maria Schupet, Local Crew Setting, Clémence Vernier, Alexander Nisalke, B. Vogel, Svane Brandenburg, Miriam Hüpper, HUNDERTZWOELF Podcast, Angela Goebel, Tanja Hoheisel, Niklas Fey, Oliver Peschke, Thomas Brockt, Sebastian Welkerling, Jennifer Ris, Andrea Fechner, Frauke Reimringer, Stefan M., Franz Alt, Hanna Rexer von climbingethics, Johannes Tschorn, Ole Zelt, Stephan Tesch, Sandra Heilmann, Maike Khosrawi, Konstantin Eich, Michaela Günold, Nora Koss, Nadine Bartus, Max Schaffeld, Lara Wiegmann, Michael Lehmann, Heike Neumann, Peter Funk, Christian Darsow-Fromm, Jana P., Marcel Stein, Anna Meier, Patrick Wesolek, Jennifer Weimann, Andrea Damberger, der Graeme, Stefanie Reznicek, Boulderstern Boulderhalle, Manfred Aberle und viele weitere, anonyme SupporterInnen!

Wie viel Arbeit steckt hinter diesem Podcast und warum brauche ich deine Unterstützung?

Ein paar meiner Hörer haben mich kontaktiert und mich nicht mit “DU” angesprochen, sondern mit “IHR” – oder sie haben vom “Bin weg bouldern”-Team gesprochen. Offenbar kommt es rüber, dass hinter meinem Podcast sehr viel Arbeit steckt und das freut mich.
Tatsächlich ist “Bin weg bouldern” eine One-Woman-Show und ich habe einen hohen Anspruch an meine Arbeit. Ich habe jahrelange Erfahrung als Radiomoderatorin und Redakteurin stecke viel Zeit in die Recherche, Vorbereitung, Nachbereitung und Produktion meiner Interviews und Podcastfolgen.
Dazu kommen natürlich auch Kosten. Ich möchte dir eine gute Audioqualität liefern und die bestmögliche Aufnahmetechnik nutzen. Nebenbei ist mir nicht nur das “Hörbare” wichtig, sondern auch das Visuelle: Ich lege großen Wert darauf, dir bestmögliche Porträts und Boulderfotos zu liefern. Außerdem will ich wenn möglich meine Interviewpartner persönlich treffen, also kommen Anfahrtzeiten und Reisekosten dazu. Nicht zu vergessen sind monatliche Kosten für meine Hostingdienste.

Mit deiner Unterstützung wird “Bin weg bouldern” noch besser

Ich habe BIN WEG BOULDERN als Freizeitprojekt neben einer Festanstellung gestartet und schnell gemerkt: In dem Ausmaß wie ich dieses Medium bespiele, komme ich an meine Grenzen. Anfang 2019 habe ich mich deshalb als Podcasterin selbstständig gemacht. Nun arbeite ich daran, den Podcast zu finanzieren. Mit Hilfe von diesem Crowdfunding und ab und zu auch mit Sponsoren.
 
Ich möchte nicht nur die monatlichen Kosten decken, sondern auch die Arbeitsstunden, die in den Podcast fließen, finanziert wissen. Letztendlich kann ich mit eurer Unterstützung daran arbeiten, aufwändiger produzierte Folgen zu machen. Zum Beispiel wie meine Folge zur „Geschichte des Boulderns in Deutschland“, die ich letztes Jahr rausgebracht habe.
Mit einem monatlichen Supporter-Beitrag deiner Wahl hilfst du mir unglaublich stark weiter! Im Gegenzug biete ich dir in den verschiedenen Supporter-Paketen Extra-Informationen, Möglichkeiten meine Folgen mitzugestalten, “Bin weg bouldern”-Goodies und Extra-Content.
 
Vielen Dank für deine Unterstützung!