Teilnahmebedingungen: BIN WEG BOULDERN verlost Whiteout Chalk

Der BIN WEG BOULDERN Boulderpodcast (Impressum) verlost zusammen mit whiteout (Impressum) Crushed Cut Chalk und Fine Cut Chalk von whiteout.

Whiteout Chalk
Fine Cut Chalk von whiteout

Teilnehmen dürfen Kletterer/Kletterinnen mit Wohnsitz in Deutschland (Versand der Gewinne nur in Deutschland).

Der Teilnahmezeitraum ist der 18. Dezember 2019 bis 26. Dezember 2019 um 18:00.

In diesem Zeitraum müssen die Teilnehmer im Instagram-Channel oder Facebook-Channel von BIN WEG BOULDERN einen Kommentar unter das whiteout-Gewinnspiel-Posting von BIN WEG BOULDERN schreiben. Darin sollen sie sagen, ob sie Crushed Cut Chalk oder Fine Cut Chalk bevorzugen.

Unter allen Kommentierenden werden am Ende der Verlosung die Gewinner ausgelost – sie bekommen je nach Präferenz 3 Tüten Crushed Cut Chalk oder 3 Tüten Fine Cut Chalk. Die Gewinner werden auf der jeweiligen Plattform, auf der sie teilgenommen haben (Facebook oder Instagram) von BIN WEG BOULDERN benachrichtigt.

Im Zuge der Gewinnübermittlung werden von den Gewinnern Adressdaten ermittelt, um das Chalk versenden zu können. Diese Daten werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet. Die Gewinner erklären sich mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden, dass sie im Falle des Gewinns auf den Social Media-Plattformen von BIN WEG BOULDERN und whiteout genannt / veröffentlicht werden.