Deine Fragen an BIN WEG BOULDERN

Die Folge zum einjährigen Podcast-Jubiläum

BIN WEG BOULDERN ist jetzt ein Jahr alt!
BIN WEG BOULDERN ist jetzt ein Jahr alt!

Es ist der 1. Mai 2019. Genau vor einem Jahr habe ich meine erste Podcastfolge veröffentlicht. Seitdem ist super viel passiert. Ich habe wahnsinnig viel erlebt, tolle Menschen getroffen, richtig viel gebouldert und ich erlebe immer wieder Überraschungen mit EUCH! Mit meinen tollen Hörern, die mir einfach mega nette Nachrichten schreiben und manchmal auch persönliche Fragen an mich haben. Es wird Zeit, einige dieser Fragen in einer Q&A-Folge zu beantworten.

Shownotes:

Video: Richtig Hängen lernen

Shauna Coxsey Interview im Looking Sideways Podcast

Der Soundcloud-Account von meinem musikalischen Projekt “Blues For The Black Soil”

Supporte BIN WEG BOULDERN bei Steady

Zum BIN WEG BOULDERN Shop