Steffen Schöttker – Boulder Bundesliga-Athleten im Porträt

Boulder Bundesliga-Athlet Steffen Schöttker
Boulder Bundesliga-Athlet Steffen Schöttker

Steffen Schöttker klettert in der zweiten Liga der Boulder Bundesliga und ich habe ihn 2018 bei der Station im E4 in Nürnberg kennengelernt. Er hat super begeistert vom Bouldern gesprochen und ist ein Mensch, der sich viel mit dem Sport beschäftigt. Deshalb sollte auch er Teil meiner Reihe über Boulder Bundesliga-Athleten sein! Welche Erfahrungen er mit boulderspezifischem Training gemacht hat und was ihn motiviert, hörst du in dieser Folge! Viel Spaß damit!


Shownotes

Steffen Schöttker bei Instagram

Steffens Profil bei der Boulder Bundesliga

Interview mit Simon Stützer von der Boulder Bundesliga

Werde “Bin weg bouldern”-Supporter und bekomme Extras und Goodies von meinem Podcast.