Die eigene Boulderhalle aufmachen

Das Bouldern komplett zum Lebensinhalt zu machen, das ist sicher für viele Boulderer ein Traum! Georg Hasselberg hat ihn sich erfüllt und eine eigene Boulderhalle eröffnet. Dazu hat er sich allerdings einen Ort ausgesucht, der bisher noch untypisch ist für diesen Sport: Mecklenburg-Vorpommern! Im November 2017 wurde die 45 Grad-Boulderhalle in Rostock eröffnet. Da ich Georg schon eine Weile kenne, habe ich mitbekommen, dass er auf dem Weg dahin mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen hatte. Ich habe mit ihm darüber geredet und freue mich, dir das Interview jetzt präsentieren zu können! Viel Spaß beim Zuhören und vielleicht sogar bald viel Spaß beim Bouldern in Rostock.

(Veröffentlichung: 10. Juni 2018)



Shownotes:

45 Grad Webseite

45 Grad bei Instagram

45 Grad bei Facebook